Johann Seidl
Hauptstrasse 82
2054 Alberndorf im Pulkautal
Tel.: +43 699/11784960
Mobil:+43 676/9487246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.seidl-wein.at

Die Familie

 

 Im November 2015 wurden die fusionierten Betriebe unserer Eltern in unsere Hände gelegt.

Seither ist es unsere Hauptaufgabe die Weintrauben in der Natur zu betreuen und auf den Weg in den Keller bis hin zum vollendeten Wein in der Flasche zu begleiten.

Die Herausforderungen der Natur und der Selbständigkeit erwecken in uns immer mehr Interesse und sind jedes Jahr auf’s Neue ein spannendes Erlebnis.

Erfahrungen unserer Eltern mit unserem neuen Wissen verknüpfen. Wir sind stolz darauf, das Erbe unserer Großeltern & Eltern weiter zu pflegen und das wertvolle Gesamtwerk für die nächste Generation zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, sowie eine erlebnis- und erfolgreiche Zeit.

 

Sabine, Johann, Julian & Clara